Photobooth – der Partyspaß

Photobooth

Wer schon auf mehreren Hochzeiten gewesen ist, hat sicherlich auch das ein oder andere mal die Einwegkameras auf den Tischen der Gäste gesehen. Damit sollen noch mehr Bilder von den Gästen eingefangen werden. Mit dem Photobooth geht man noch einen Schritt weiter. Eine Fotoanlage mit Studioblitz zum selber-auslösen.Kein Fotograf in der Nähe, niemand der durch den Sucher guckt und einen beobachtet. Mit dem Photobooth können die Gäste und natürlich auch das Brautpaar völlig ausgelassen Fotos von sich machen. In Verbindung mit Kostümen, Perücken, Brillen, Hüten, etc. ist es auch eine ganz spaßige Sache! Die Fotos werden innerhalb kürzester Zeit in einer passwortgeschützten Kundengalerie bereitgestellt und können später sehr gut für das Gästebuch genutzt werden. Auch hier bekommt das Brautpaar die Fotos bearbeitet, in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen auf einem USB-Stick übergeben.

Für die Photobooth-Anlage sollte eine Fläche von 2,5 x 3,5m an einer Wand eingeplant werden.

ZURÜCK NACH OBEN KONTAKT AUF FACEBOOK TEILEN MAIL AN EINEN FREUND SCHICKEN