Herbsthochzeit mit Trauung im Schloss Oldenburg

Im Oktober 2016 durfte ich Nicole & Andreé begleiten um Ihnen die Erinnerungen an diesen wunderschönen Tag bildlich festzuhalten. Es war eine coole Hochzeit mit zum Teil unnachahmender Geschichte. Eine Hochzeit von der ich gerne öfter erzähle. Wie oft kommt es schon vor, dass dem Bräutigam die Anzugshose reißt und ein 20 cm langer Lüftungsschlitz den Hintern kühlt. Von einem sehr erfahrenen Freund und Kollegen habe ich gelernt auf solche Situationen vorbereitet zu sein. So hat mein Notfall-Nadel-und-Faden-Nähset und der Einsatz des Trauzeugen uns innerhalb von 5 Minuten wieder startklar gemacht.

Nach der Trauung im Oldenburger Schloss und dem großen Auftritt des Deutschen Roten Kreuzes haben wir die Portraits im Schloss selbst und an der Hafenpromenade gemacht. Da zu dem Zeitpunkt in Oldenburg der Kramermarkt war, haben wir es uns nicht nehmen lassen auch dort Hochzeitsfotos zu schießen. Eine Fahrt mit einem Brautpaar im Riesenrad habe ich dann auch hinter mir. Check. Zum Feiern fand sich die Hochzeitsgesellschaft dann im Bümmersteder Krug in Oldenburg ein. Hier gab es genügend Platz zum austoben und tanzen. Das Essen war Top und die Gesellschaft hat die Tanzfläche gerockt.

ZURÜCK NACH OBEN KONTAKT AUF FACEBOOK TEILEN MAIL AN EINEN FREUND SCHICKEN