Hochzeitsreportage in Ritterhude und Fährhaus Farge in Bremen

Im Mai 2015 habe ich die Hochzeit von Simone und Stefan begleitet, welche für mich in der St. Johannes Kirche in Ritterhude begonnen hat. Nach der Trauung und den Familienbildern vor der Kirche hatten wir uns mit dem Brautpaar von den Gästen abgelöst um Zeit und Ruhe für die Hochzeitsportraits zu haben. Das Shooting hat sich über mehrere Orte erstreckt wie z. B.: Überseestadt, Knoops Park, ein Fest am Vegesacker Hafen und eine Fähre. Die Feier fand im Ringhotel Fährhaus Farge statt, wo es ein leckeres Grill-Buffet, gute Musik und ein Photobooth für die Gäste gab.

Die Eheringe von Simone und Stefan wurden von der Talos-Schmiede gefertigt.

Photobooth:

 

ZURÜCK NACH OBEN KONTAKT AUF FACEBOOK TEILEN MAIL AN EINEN FREUND SCHICKEN