Schwarzweiß-Reportage einer Trauung in Bad Zwischenahn

Ich wollte schon seit längerem eine Reportage nur in monochromen Stil erstellen. Nur wird das heutzutage von dem Brautpaar bestimmt nicht akzeptiert, eine Hochzeitsreportage vom Hochzeitsfotografen nur in schwarzweiß zu bekommen.

Auf meiner Website aber, da kann ich die Bilder so veröffentlichen, wie es mir passt. Also gibt es heute Hochzeitsfotos von einer Trauung in Bad Zwischenahn, nur in schwarzweiß. Zugegeben, das Ammerländer Bauernhaus am Bad Zwischenahner Meer ist der wahrscheinlich dunkelste Trauungsort den ich jemals als Fotograf gesehen habe. Doch hat das Bauernhaus etwas Besonderes an sich und gehört zum Ammerland einfach dazu. Als Hochzeitskutsche glänzte ein 1964er Ford Mustang, natürlich in der Farbe weiß.
Ich wünsche euch viel Spaß mit den Hochzeitsbildern, in schwarzweiß.

ZURÜCK NACH OBEN KONTAKT AUF FACEBOOK TEILEN MAIL AN EINEN FREUND SCHICKEN